… denn nicht für jedes Problem mit deiner Marke brauchst du gleich ein ganzes Rebranding (wie dir manche Agenturen verkaufen wollen).
Oft reichen wenige Workshops, um Probleme zu lösen, deine Markensubstanz zu finden und die nächsten Schritte einzuleiten — schnell, einfach, unkompliziert.
Was du am Anfang brauchst, ist Klarheit über deinen aktuellen Stand. Und die kann ich dir geben.
Hast du Lust? Dann komm …
Markenentwicklung*
ist einfacher, als du denkst …
oft auch Branding genannt
Marken-entwicklung
ist leichter, als du denkst …
Lass uns schauen, wie deine Marke so wirkt und danach entscheiden, was du wirklich brauchst, um weiterzukommen.
Lass uns schauen, wie deine Marke wirkt und danach entscheiden, was du brauchst, um weiterzukommen.
Mit Marken-Workshops zur Marke mit Substanz
Schritt 1 (kostenlos)
Im kostenlosen Marken-Check bekommst du meinen ehrlichen Eindruck von deiner Marke mit direkten Handlungsempfehlungen.
Schritt 2 (kostenlos)
Wir schauen in einem aufbauenden Austausch, welche Probleme mit deiner Marke bestehen und wie sich diese nachhaltig lösen lassen.
Schritt 3
Wenn du es ernst meinst und deine Marke weiterentwickeln willst, starten wir gemeinsam in deine individuellen Marken-Workshops.
Schritt 4
Du hast nach den Workshops alle Schritte in der Hand, um deine Marke voranzubringen. Du musst sie nur noch umsetzen.
Was anderen geholfen hat, kann auch dir helfen.
»Bereits bei unserem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, dass er sich auf meine Persönlichkeit einlassen konnte.«
Nicole Maskus
Heilpraktikerin für Psychotherapie
»Durch seine ruhige, einfühlsame Art hat er uns Raum zum Nachdenken gegeben, wodurch bessere Ergebnisse entstanden.«
Babett Niclas
Musikern & Gründerin,
Tonstation Leipzig
»Die Arbeit mit Paul ist so schön einfach. Nach genau so einem Match sehnt man sich in der Unternehmenskommunikation.«
Alexander Nuck
Leiter Unternehmenskommunikation,
Epilepsiezentrum Kleinwachau
»Es war unglaublich, wie Paul mich in meiner Person erkannt hat — er ist der ›Therapeut‹ unter den Designern.«
Oliver Gutmann
Heilpraktiker für Psychotherapie
Mit Marken-Workshops kannst du schnell und einfach Probleme lösen und deine Marke weiterentwickeln.
Aus 6,9 Jahren Branding durfte ich lernen, dass die gemeinsamen Workshops den grössten Einfluss auf die Markenbildung hatten. Es war ein Geben und Nehmen — Unternehmen haben das Wissen und ich habe den Blick von aussen. Auf dieser Basis lassen sich Marken nachhaltig weiterentwickeln.
Worauf wartest du noch?
Lass uns schauen, wo deine Marke steht und Verbesserung anstossen!
Buch dir deinen kostenlosen Marken-Check mit mir. Tut auch nicht weh, sondern bringt dir einen aufschlussreichen Austausch auf Augenhöhe.
Aber egal, wie du dich gleich entscheiden wirst: Fang einfach an. Denn deine Marke birgt enormes Potenzial, damit du mit deinem Unternehmen nachhaltig wirken kannst. Du musst es nur nutzen …
Hast du Lust, deine Marke voranzubringen?
Dann lass uns reden!
Ich freue mich, dich kennenzulernen. (Und schreib mir einfach, wenn dir kein Termin passt — wir werden schon zusammenkommen …)